So, gestern war dann der große Tag:
Ed und ich sind zusammen zum Markt. ^^
Es war sogar ganz gut. Hab ihn zwar immer noch nicht verstanden, aber man weiß sich ja halbwegs zu helfen und fragt nur Sachen, die nur mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten sind (;
Nach 'ner halben Stunde über den Markt gewackel, 'ner halben Stunde Kaffee trinken und 'ner halbe Stunde nebeneinander auf 'ner Parkbank sitzen ging's dann auch wieder mit vollen Tüten nach Hause. Also für Ed. Ich hatte keine Tüten und bin erstmal mit zu ihm.
Joar, dann gab's noch ne Pepsi und auch ich bin nach Hause.
Stolz wie Sau, weil Ed schien, als hätte er Spaß (:
Abends sind June und ich dann noch ins Theater gegangen und haben ein Musical namens "Spend Spend Spend" gesehen. Das war wirklich großartig & das Oxford Playhouse ist total gemütlich!
Für uns beide war das also ein gelungener Abend, weil sie jemanden hatte, mit dem sie ins Theater gehen konnte & ihren Rollstuhl geschoben hat, oder zusammen & auseinandergebaut gebaut hat.
Und für mich, weil... ich ins Theater bin & das erste Mal seitdem ich hier bin etwas von der Oxforder Kultur genießen konnte.
Morgen gehts dann abends endlich Mal ein wenig ins Nachtleben. Die russische Austauschschülerin, die ich letztes Jahr hier kennengelernt hab, studiert jetzt hier und ist diese Woche angekommen.
Sie wohnt in einem Studentenwohnheim & wir werden Freitag abend mal um die Häuser ziehen (: hehe.
*drück knuddel knutsch*
Laura
Hallo mein Hase,
AntwortenLöschenich denke oft an Dich und freue mich, dass Du endlich einen schönen Tag hattest. Hab Dich gaaanz doll lieb.
Oma
uuuh das find ich ja toll, dass du das hier auch ließt ^^ hab dich auch liiieb (:
AntwortenLöschen