Freitag, 22. Oktober 2010

Fancy Dress Party & other Stuff (:

So, da schreib ich mal wieder nach 'ner gefühlten Ewigkeit. War auch mehr oder weniger viel los hier im Moment. (;
Aber mal ganz von vorn:
Alles fing damit an, dass vorletzten Samstag um 6:30 plötzlich der Feueralarm im Flur anging. Ich also rausgestürmt und June geweckt, weil die ja wissen müsste was damit los ist. Wusste sie aber nicht.
Also hat sie so schnell es geht sich versucht aus dem Bett zu schälen und ist, weil das alles so schnell ging, hingefallen. Ich kann sie ja nicht heben und das darf ich auch gar nicht, deswegen haben wir den Notarzt gerufen. Es sei beachtet: der Feueralarm piepte mit einer beachtlichen Lautstärke weiter vor sich hin!
Als sie 2 Notärzte kamen, haben sie June ins Bett gebracht und bei einem Service angerufen, der sich um das Feueralarmgerät kümmern sollte. Die waren total nett. Aber ungefähr 10 Minuten später (die Notärzte waren noch da um Papierkram zu erledigen) hören wir von draußen Feuerwehrsirenen.
Da kam tatsächlich ein riesengroßes Feuerwehrauto an und es klopft an der Tür und 2 Feuerwehrmänner in voller Montur grüßen mich. (ich hab wirklich erst gedacht, dass das vielleicht Stripper sind xD) Ich meine ich habe noch nie in meinem Leben Männer in Feuerschutzwesten, Stiefeln, Helm und sonstigen Feuerabwehrkram gesehen, der halt typisch ist. Dann hatten wir also 2 Notärzte, 2 Feuerwehrmänner und 2 Frauen im Schlafanzug (June & mich) im Haus. Das sah aus wie eine Faschingsparty oder so (;
Naja. Leider musste June dann ins Krankenhaus, damit die Ärzte sie ordentlich untersuchen können. War also die ganzen letzten 2 Wochen allein hier. Am Montag kommt sie Gott sei Dank wieder nach Hause. War schon ganz schön einsam hier.
Aber ich hab mir ja dann die Zeit versüßt. Hab mir einen Gospel-Chor gesucht. Yeah! Das fetzt total, die gehn ab wie sonste was und es hört sich echt total geil an (:
Ansonsten geh ich jetzt noch jeden Montag zu einem Kunstkurs und lerne Portraits zu malen.
Beim Chor hab ich auch noch durch Zufall eine nette Deutsche kennengelernt die so alt ist wie ich und mit der mach ich jetzt immer so einiges. Morgen gehen wir mit der Schottin Catriona ins Musical Hairspray hier in Oxford. Das wird sicher total toll.
Alles in allem kam mir die letzte Woche ganz schön kurz vor. ^^
Außerdem werd ich bald anfangen in einem "Day Care Centre" zu arbeiten. Das ist quasi ein Kindergarten für Erwachsene Behinderte. Da war ich heute um mich vorzustellen.
Naja, ist schon ganz schön unangenehm am Anfang. Man kennt ja die Leute nicht und mir fällt es zudem noch schwer sie zu verstehen. Selbst Engländer müssen sich konzentrieren um was zu verstehen.. :/
Also im Prinzip das gleiche Problem wie mit Ed. ^^

So, das war's jetzt auch denk ich. Hab ich wieder alles auf den neuesten Stand gebracht (;
Und ich bedanke mich gaaanz doll für die vielen lieben Kommentare! Ihr seit spitze.
Ich vermiss euch alle. Könnt ihr glauben!
Ich meld mich wieder, wenns was Neues gibt. (Naja hoffentlich, ich bin immer so faul ^^)

Seit gegrüßt Freunde der Sonne.
Laura

3 Kommentare:

  1. Hallo mein Hase,
    na endlich wieder mal eine schriftliche Info von Dir. Brief ist leider noch nicht angekommen. Ich drücke Dich gaaanz doll.
    Oma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Lauri, das klingt ja spannend was du da fabrizierst. Haha, gibs zu, die Männer haste dir doch mit Absicht ins Haus gelockt, hä? :)
    Lass dich nich unterkriegen und viel Spaß in deinem Gospel Chor .. Find ich megageil auf jeden Fall. :D

    Grüße nach drüben!

    AntwortenLöschen
  3. hahah....bringt meine laura ma nicht auf falsche gedanken ^^
    so ne typen hat sie ja gar nicht nötig....hat mich ja^^

    AntwortenLöschen