Dienstag, 30. November 2010

Hallo mal wieder!

Ich weiß, ... regelmäßig schreibe ich wirklich nicht, aber ich habe wirklich viel zu tun. Und um ehrlich zu sein, bin ich auch etwas schreibfaul (:
Heute liegt hier in Oxford Schnee. Die Engländer sind ganz aus dem Häuschen, denn sowas passiert hier eher selten. Es gab heute schon einige Panik, wegen der miesen fiesen ein Millimeter dicken Schneeschicht! (;
Ich finde es schön und lasse mich davon nicht aus der Ruhe bringen... im Gegenteil. Ich genieße die weihnachtliche Stimmung. Sonntag war ich in London und nirgends kann es schöner zur Weihnachtszeit sein, als in London. Lichter, Musik, augeregtes Gewusel und wunderschöne Straßen...
Ja hör uff zu labern, jetzt zeig schon die Bilderse!
Ok. Hier sind Impressionen aus Oxford und London.
Have yourself a merry little Christmas!






Gott sei Dank ein Navi im Telefon :D




Jaaa, typisch englische Telefonzelle






OMG, der schöönste Laden, den ich je betreten hab ^^






So, dass war ein schöner Tag in London. Den ich nicht allein dort verbracht hab, sondern mit einer Freundin. Doch die ist auf den Fotos nicht zu sehen... offensichtlich. Ich weiß nicht, ob sie es so toll findet in irgendeinem Blog zu erscheinen. Deswegen lass ich es lieber (:

Ich wünsche euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit. hohoho.

Eure Laura

PS: KOMMENTARE KOMMENTARE KOMMENTARE oder ich schreib gar nich mehr weiter :p

3 Kommentare:

  1. wo sind die cupcakes?^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Hase,
    in solchen Läden bekommt man bestimmt weihnachtliche Stimmung.
    Bis balb
    Oma

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Woche, dann ist bei uns Weihnachten :-)
    Liebe Grüße von zu Hause

    AntwortenLöschen