Dienstag, 22. Februar 2011

3 Wochen...

... und dann bin ich auch schon wieder zu Hause.
Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Natürlich wie immer ein lachendes und ein weinendes Äuglein.
Oxford ist toll, ich habe (troz allem) doch sehr nette Menschen kennengelernt und mein Englisch hat sich auch um einiges verbessert. Ich habe gelernt Durchhaltevermögen zu beweisen und bin in so einigen einsamen Stunden an meine eigenen Grenzen gestoßen.
Aber auch das sind Erfahrungen. Nicht jeder kann ein Jahr voller Parties, Spaß und Leichtigkeit verbringen. Nur doof, dass es ausgerechnet mal wieder ich bin die es nicht kriegt.

Dieses Wochenende kommen erstmal Mami, Papi und Omi und wir touren durch Oxford.
Und dann werd ich auch schon bald mein Abschiedswochenende haben... wobei ich wahrscheinlich nach London düsen werde und dort meinen Abschied mit ein paar anderen CSV-lern feiern werde.

Stellt sich dann nachher nur noch die unangenehme Frage:
Was mach ich mit meiner verdammten bloody Zukunft?
... Lieber erstmal nicht weiter darüber nachdenken, hab hier einfach schon viel zu viel gedacht...
"And this is my brain, it's torturous analytical thoughts make me go insane" (Kate Nash)

... Danke an Muddi, Pabbi und Ommi für die vielen lieben Kommentare. :-*

PS: Wer kann sich noch daran erinnern wie die Sonne aussieht? Ich nicht.

3 Kommentare:

  1. Wie aussieht, bringen wir die Sonne mit :-)
    Freu'n uns schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Hase
    wir haben z.Z. Sonne, aber es ist gaaanz doll kalt. Habe ganz schön im Gesicht gefroren, weil die Tränen wieder liefen.
    Bis bald
    Oma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Hase,
    es war ein sehr schönes Wochenende bei dir und mit dir.
    Küsschen Oma

    AntwortenLöschen