Montag, 7. März 2011

Countdown!

Hey ho, meine Freunde der Sonne!

Es ist unglaublich, aber ich habe nur noch 9 Nächte hier zu verbringen, dann bin ich schon wieder "im juten alten Berlin"! Wow. ... Kinnas wie die Zeit vergeht!
Letztes Wochenende bin ich nach London gefahren um dort mit vielen lieben anderen CSV's ein wenig zu feiern und (noch weniger ;D) Sightseeing zu machen. Letztendlich hab ich nur Camden Town & Market besichtigt, aber immerhin besser als nix ;D
Am Freitagabend waren wir in einer Karaokebar. Nach 2 Drinks hab ich mich dann auch ans Mikro getraut, aber nicht allein. Mit zwei anderen Mädels und zwei Jungens haben wir "Summer Lovin'" von Grease performt. Ich kann nicht sagen mit welcher Qualität, aber es hat Spaß gemacht :D
Samstag dann wie gesagt nach Camden Town und ein wenig umhergebummelt (und Chinaessen von 4 Pfund auf 2 Pfund runtergehandelt ^^).
Abends ging es dann in einen Club. Der war wirklich gut, aber in England schließen solche Einrichtungen schon immer so dermaßen früh. Um 3 wurden wir rausgeschmissen und machten uns auf den Heimweg.
Ich schlief bei anderen Freiwilligen in der WG, die sich einfach mal direkt King's Cross befindet. Also schön zentral (:

Sonntag war nix mehr so richtig mit mir anzufangen und ein Berliner aus Reading ( xD ) und ich haben das Wochenende bei McDonalds ausklingen lassen, bevor es für mich wieder in den Bus nach Oxford ging.

Alles in Allem ein tolles Wochenende und ich hoffe, dass nächstes WE (mein allerallerallerallerletztes in England!!) nochmal genauso schön oder besser wird ;D

Berlin ick komme (:

_______________________*
Es drückt euch
eure Laura.

2 Kommentare: