Dienstag, 15. März 2011

Can't believe it's over now...

... noch 26 Stunden bis mein Flug geht. OMG.

Das war es also. Mein halbes Jahr England. ... Fühlt sich echt komisch an.
Hm, denn alles in allem war es doch eine sehr prägende & tolle Zeit.

Das Wochenende verbrachte ich noch einmal in London, wo ich wieder freundlicher Weise einen Schlafplatz bekam. Freitagabend ging es in einen Club in Leicester Square namens Zoo Bar. 3 Floors, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, gemischte Musik und teeeeeeeeeeeeeeeeeeure Getränke! War trotzdem ein netter Abend.
Am nächsten Tag ging es dann mit Nico & Götz auf zur Oxford Street. Dort wurden unmengen heißer Autos gesichtet. Da hat mein Autoliebhaberherz gleich viel schneller geschlagen.... nicht. ^^
Aber man gibt sich ja Mühe die allgemeine Begeisterung zu teilen. :p
Danach ging es in den Hyde Park wo wir erstmal ein romantisch beisammensitzendes Pärchen von der Bank vergrault haben, Fotos schossen, pinke Bäume bewunderten (also ich habs bewundert xD) und Eichhörnchen beobachteten (:
Nach einer aufregenden Pause bei Starbucks ( ;D ) ging es dann zu Harrods. Natürlich fühlte ich mich gleich wie zu Hause, ... obwohl. So viel billigen Kram gibts bei uns nicht. .. ... haha.(;
 In einem netten (leeren und kalten) Thai Restaurant stärkten wir uns dann noch für den Abend. War wirklich leeeeecker!
Abends ging es dann ins Purple Turtle, einem Club in Camden Town. Auch wenn sich Nico über die Musik an diesem Abend beschwert hat, kann ich nur sagen: Isch fand's geil. ;D
War lustig und wir sind wieder geblieben, bis der Club geschlossen wurde. Nachdem Götz und ich fast über eine Stunde für den Nachhauseweg (der normalerweise 15 Minuten beträgt) brauchten, da wir uns unseren schmerzenden Füßen hingaben und an jeder Bank die uns über den Weg kam anhielten, gab's noch einen Burger bei Mc Donalds. Es gibt nichts geileres als einen Cheeseburger um halb 5 Uhr morgens! (:
Sonntag (nach)mittag trafen Götz und ich uns nochmal mit Nico in Notting Hill und schlenderten durch die netten Straßen, wobei ich jetzt schon beschlossen habe mir in Notting Hill ein Haus zu kaufen und eine WG zu eröffnen. hihi.
Um sieben gings dann in meinen Bus nach Oxford. Verabschiedung hier, Verabschiedung da. Knuddel, drück, quetsch. So wie das eben ist. Schniiiiief.

So, und nun geht's nach Hause. Morgen bin ich daheim. Für immer diesmal.
Wuar, unglaublich wie gemixt die Gefühle sind.
Meine Süßen, ich freu mich auf euch. Ellis, Schnatterbande und natürlich der Meine. <3

Wir sehen uns! Versprochen (:
See u later alligator.
Cheers!

2 Kommentare:

  1. Hach, die Zeit vergeht so schnell.
    Ich hoffe du kannst die vielen Eindrücke & Erinnerungen gut in Gedanken festhalten.
    Komm heil zuhause an. :)

    War schön, deinen Blog mitzuverfolgen.

    AntwortenLöschen
  2. danke mariechen.
    ich wünsch dir noch weiterhin viel spaß in dublin!
    freu mich schon, dich im sommer wiederzusehen!! (:

    AntwortenLöschen