Mittwoch, 9. März 2011

Vorsicht: ... nichts für Menschen mit einem schwachen Herzen!

Haha. Ja, genau das ist wichtig bei diesem Post.
Aber mal alles von Anfang an...

Durch die Erfindung Skype fiel es mir im letzten halben Jahr doch recht leicht Kontakt zu meinen Liebsten zu halten. Leider gab es mal mehr mal weniger (überwiegend mehr!) Störungen bei Skype, wobei mein Bild regelmäßig eingefroren ist. Und da ich ein außerordentliches Gespür für's Foto habe, habe ich meine engelsgleichen Schnappschüsse gesammelt um diese zauberhaften Werke am Ende eines halben Jahres mit euch zu teilen. Ich kann für nicht's garantieren und das Anschauen ist auf eigene Gefahr!
Viel Spaß bei der Freakshow.




















... ich habe ein außerordentlich gutes Gefühl dafür in den richtigen Momenten einfach blendend auszusehen. ... .. nicht! ^^

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!!!
    Mit allen Emotionen, direkt aus dem Leben gegriffen.
    Bis bald
    Küsschen Oma

    AntwortenLöschen