Mittwoch, 15. September 2010

Argggggh! x_x

So, nicht mal mehr 24h Stunden bleiben mir noch auf deutschem Boden. Komisches Gefühl. Man versucht alles was man tut auf's Äußerste zu genießen.

Aber jetzt erstmal wichtige allgemeine Informationen:
  • wohnen tu ich bei einer Dame mit Multiple Sclerose
  • diese wird Hilfe im Alltag brauchen, wie Wäsche waschen, Rasen mähen, putzen & abends ins Kino gefahren werden (:
  • dies wird nur 12 Stunden pro Woche in Anspruch nehmen
  • restlichen 23 Stunden werde ich mit ähnlichen Menschen verbringen, die genau dieselbe Art der Hilfe benötigen
  • das alles in OXFORD

So, das waren die wichtigsten Informationen! Morgen werde ich dort ankommen & schauen wie es ist.. (und wahrscheinlich in Tränen ausbrechen ;D )

Ja, das wird bestimmt ziemlich schwer so ohne euch alle. Immer wenn ich daran denke, dass ich irgendwen grad zum letzten Mal (bis in einem halben Jahr xD ) gesehen habe, dann fühlt es sich an als würde mein Magen zu einem erdnussgroßen Geschwülst schrumpfen.
Hmm... ich hoffe ihr meldet euch fleißig (:


Ich denke an euch & vermisse euch jetzt schon bei dem Gedanken an das nächste halbe Jahr unglaublich doll!

2 Kommentare:

  1. Ach mein Lauralein,

    ich bzw. wir alle werden dich auch total vermissen!
    Aber das halbe Jahr wird super schnell vorbei gehen und dann liegen wir uns wieder in den Armen und hocken jeden Tag auf einander :)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir das du ganz viel Erfahrungen sammelst und vorallem viel Spaß hast...

    julia <3

    AntwortenLöschen
  2. lauriii
    wir werden dich auch vermissen!!
    oh man das wird echt hart..

    aber ich wünsch dir natürlich ganz viel spaß in oxford und ein wunderschönes, aufregendes halbes jahr.

    und natrülich werden wir uns melden..nicht ;)
    naaa klaaaa. ^^

    liiiiebe sagt die aaanne <3

    AntwortenLöschen