Dienstag, 21. September 2010

S wie Sonne, S wie... Shopping! (;

Halli hallo meine Lieben,

heute war ein absolut sonniger Tag. 20°C hatten wir es und da steigt die Laune ja unweigerlich (:
Dem kam noch hinzu dass ich heute morgen mit einem Pfleger von June in ein Designer-Outlet gefahren bin. Ich mich also schon voll gefreut, aber sobald ich da ankam ist mir meine gute Laune schon wieder beinahe abhanden gekommen. Klar, ich hätte nicht sofort in Burberry reinrennen sollen...
Eine Jacke 60% runtergesetzt!! Da schlägt ja jedes Frauenherz höher, aber wenn es sich um eine 1000Pfund Jacke handelt die auf 600Pfund runtergesetzt ist, dann liegt das immer noch nicht in meiner Preisklasse -.-

Nach einer halben Stunde sinnloses Schaufenstershopping bei Gucci, Dolce&Gabbana, Fendi und Dior sah ich jedoch mein Glück: der Outlet-shop von Accesorize und Monsoon!!! yeaaah! .. und ich kaufte genau ein Paar Ohrringe für 2 Pfund. hm.. egal, immer hin etwas (:

Dann bin ich noch etwas allein ins City Center gebummelt und huch... da war ja Primark!! .. letztendlich bin ich da auch mit 'ner riiiiiiiesigen Tüte raus & nur 20 Pfund ärmer! Das ist das wunder namens Primark.. *träum* (;

Mit diesem neu gewonnen Elan bin ich also nach Hause. A pros pros....
Impressionen meiner Umgebung:


Schöner grüner Park (:









Eines der vielen Colleges in Oxford


Und zu guter Letzt natürlich mein Haus:


















und mein Zimmer:
















... hübsche Fotos auf der Kommode ;D

































Ja, das waren erstmal die ersten Bilder meinem vorübergehenden Heim. (:
Was auch noch toll ist, dass ich jetzt ein Fahrrad bekommen habe, mit dem ich in die Stadt düsen kann. Das wird total entspannt & seeehr viel preiswerter! .. ich muss nur drauf achten, dass mich kein Auto mitnimmt. Komischer Linksverkehr... Kann ich mich einfach nicht dran gewöhnen xD

So, ich denke, dass wars erstmal für heute.
Habt eine schöne Zeit.
Ich denke an euch!!!

2 Kommentare:

  1. hey, tolle Fotos ^^
    ...und immer schön auf den Linksverkehr aufpassen :-0
    Grüße von zu Hause

    AntwortenLöschen
  2. schicke fotos laurii
    hab dich bis jetzt leider immer nich im internet erwischt um mit dir schreiben zu können. voll doofi. hoffe wir treffen uns mal xD

    schön hast dus in england.wir vermissen dich hier <3

    anne

    AntwortenLöschen