Samstag, 18. September 2010

Nu' bin ich da...

Der Donnerstag war einer dieser Tage, die man auch am besten aus seinem Leben streichen können. ... Und nicht nur aus meinem, nachdem sich schon zwei Pärchen tränenreich voneinander verabschiedet hatten und die Kerle aufgelöst aus dem Flughafen gerannt sind, war ich nun an der Reihe meinen Liebsten auf Wiedersehen zu sagen.
... Die zwei Jugendlichen aus Schottland, die im Flugzeug neben mir saßen, müssen gedacht haben, dass ich gerade zu meiner Exekution fliege xD

Ich habe es aber überstanden und liege nun in meinem Bett in Oxford und denke an euch...

Die Frau bei der ich lebe (June) ist wirklich nett, doch seit letztem Mai hat sich ihre Krankheit so sehr verschlimmert, dass sie gar nicht mehr laufen kann, sehr schwach ist und alles gaaaaaanz langsam geht.
Das hat mich schon irgendwie schockiert, obwohl ich mich ja seelisch und moralisch darauf vorbereitet hab.
Besonders traurig finde ich die Tatsache, dass June eine absolut aktive Frau war und immer noch gerne wäre. Sie hat so viele Länder besucht und insgesamt 8 Jahre in Afrika gelebt. Sie setzte sich für Menschen- und Frauenrechte ein und war dafür Europaweit bekannt.. (sagt sie selbst xD)
Es tut mir wirklich leid zu sehen, wie so eine starke Frau so schwach wird und auf die Hilfe von anderen angewiesen ist.

Mein nächstes Problem ist: Ich lerne keine Jugendlichen kennen... woher auch? Im Moment bin ich noch rund um die Uhr mit June zusammen.
Ich hoffe mir bietet sich noch irgendwie die Möglichkeit Kontakt zu jüngeren Menschen aufzunehmen...

So, das war's erstmal von mir. Waren jetzt nicht 100%ig gute Nachrichten, aber das wird schon, denk ich!
Ich hoffe ihr denkt an mich!
Vermisse euch!



& in Gedanken immer bei...

4 Kommentare:

  1. hast du das ganze über ne organisation gemacht? wenn ja welche?

    liebe grüße & viel spaß in oxford :D

    AntwortenLöschen
  2. aaah leute schreibt eure namen drunter oder gebt sie oben ein... -.-
    weiß ja gar nich wer das war.
    aber die organisation heißt csv

    AntwortenLöschen
  3. mit dem namen hättest du nix anfangen können. kennen uns nich. bin durch zufall auf deinen blog gestoßen ^^

    aber danke. werd mir die mal ansehn :D

    AntwortenLöschen
  4. hey hey
    mensch die frau is mir ja sehr sympatisch^^ nen menschenrechtlerin wie toll :)
    ach laura das wird wirklich alles schon seine wege gehen...sei nur ganz geduldig, vielleicht suchst du dir auch einen sport mmh oder irgendeinen club wo man jugendliche kennen lernen kann...weiß nicht!?
    wird alles bin mir sicher

    dein an dich denkende Ghadü

    AntwortenLöschen